WINDOWS

WIEDERHERSTELLEN

Download Now Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Wie zu erholen Windows Vista-Dateien?

Windows Vista bietet zwei verschiedene Versionen für Heimanwender und Business-Anwender sowie eine all kombinierte Version für Anwender, die alle verfügbaren Features wollen. Windows Vista bietet die Möglichkeit, effizienter zu arbeiten mit dem kommenden und moderne Hardware-Designs. Windows Vista verfügt über eine attraktive grafische Benutzeroberfläche auch als Windows Aero genannt. Es gibt zwei verschiedene Typen von Speichermedien Modelle dh ein dynamischer Speicher ist und der andere basische Lagerung. Sie können zwischen diesen 2-Speicher-Modelle wählen, wenn bereitet Festplatte zur Verwendung.

Basisdatenträger ist die häufigste Art der Festplatte unterstützt alle Versionen von Windows OS. Es unterstützt auch Multi-Boot-Konfigurationen dh wenn Sie zwischen zwei verschiedenen Betriebssystem auswählen möchten, dann können Sie diese Art der Lagerung. Während, dynamischen Speicher nicht unterstützt Multi-Boot-Konfigurationen, so können Sie nicht diese Art der Speicherung auf mehreren Betriebssystemen arbeiten. Die Festplatte, die dynamische Speicher-Typ verwendet wird in Mengen nicht Partitionen unterteilt. Diese Bände sind so einfach, übergreifend, gespiegelt und gestreiften konfiguriert und kann mehr als eine Festplatte erstrecken. Basisdatenträger können in dynamische Datenträger mit Disk Management Utility konvertiert werden. Aber kann die Umwandlung dynamischen Datenträger wieder in Basisdatenträger zu einem Datenverlust führen. Die Software ermöglicht auch den Sie ausführen Windows XP Datenrettung nach Dateisystemfehler durch Software-Fehler im Kernel oder Virenbefall. Mit dieser Software können Sie auch wiederherstellung Windows 7 dateien nach System-Datei Korruption verursacht durch unsachgemäße System heruntergefahren oder System Hardwarefehler.

Gemeinsame Datenverlust Szenarien sind wie folgt beschrieben:

Unbeabsichtigter Umwandlung von dynamischen Datenträger in Basisdatenträger Ergebnisse in Datenverlust: Es ist etwas riskant, dynamischen Datenträger in Basisdatenträger konvertieren. Da werden alle Dateien auf der Festplatte gespeichert, bevor Umwandlung in dynamische, was zum Verlust von Dateien gelöscht werden. Auch kann die Umwandlung Festplatte auf Multi-Boot-Computern Dynamisch zu Startproblemen führen zu einer weiteren Datenverlust. Denn nicht dynamische Datenträger nicht unterstützt Multi-Boot-Konfigurationen

Partitionierung Fehler beim Erstellen der Partition mit Dritten Partitions-Werkzeugen: Generell ermöglicht Dritten Programmen wie Partition Magic Sie die Größe oder die Partition von einer bestehenden Partition ohne Datenverlust. Aber manchmal können Sie über Fehlermeldungen kommen beim Erstellen einer Partition mit solchen Werkzeugen. Diese Fehlermeldungen gar nicht, können Sie die Dateien von einer bestehenden Partition was zum Verlust von Dateien zugreifen

Versehentliches Löschen von Partitionen: Sie können erstellen, löschen, Formatieren von Partitionen auf der Festplatte unter Windows Disk Management-Werkzeug. Manchmal können Sie versehentlich löschen die falsche Partition mit Disk-Management-Tool, statt Löschen der Partition, die nicht benötigt wurde, was zu Datenverlust

Um Datenverlust zu vermeiden, stets Backup vor der Konvertierung dynamischer Datenträger in Basisdatenträger und vor Neuerstellung Partitionen mit Dritten Neupartitionierung Werkzeuge. Immer, überprüfen Sie zweimal während dem Löschen der Partition mit dem Festplatten-Dienstprogramm, um Datenverlust zu vermeiden. Windows Recovery Software ist extrem schnell festplatte wiederherstellung Windows Daten von gelöschten oder verlorenen Partitionen wiederherzustellen. Diese Software kann auch wieder Daten aus den unzugänglichen Partitionen von Festplatten. Diese Software unterstützt Datenrettung auf FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 und exFAT formatierte Partitionen. Die Software ist auch in der Lage erholt verschiedene Arten von Dateien von RAID0, RAID1 und RAID5-Partitionen, die versehentlich gelöscht oder formatiert. Wiederherstellung von Windows 7 ist auch von dieser Software möglich. Diese Software kann auch Dateien wiederherstellen, die von den Partitionen in kurzer Zeit verloren gegangen sind. Sie können auch Gebrauch machen von XP Wiederherstellung tool speziell Wiederherstellen von Daten auf Windows XP Betriebssystem. Sie können Wiederherstellen von Daten nach dem Bootsektor Korruption auf Vista verursacht durch Ändern der Windows Registry-Fehler oder Virenbefall.

Folgen Sie unten erwähnt, um Windows Vista-Dateien aus den unzugänglichen Partitionen der Festplatte wiederherzustellen.

Schritt 1: Download undinstall Windows Recovery-Software starten Sie dann die Software auf Windows dateien wiederherstellen

Schritt 2: Der Hauptbildschirm ist mit 3 Optionen wie angezeigt “Recover Files”, “Recover Photos” und “Recover Partitions/Drives”. wählen“Recover Partitions/Drives”vom Hauptbildschirm wie in Abbildung 1 dargestellt

Recover Windows Vista - Welcome Screen

Abbildung 1: Klicken Sie auf Erholen von Partitionen / Festplatten Option, um Dateien von der Festplatte abzurufen

Schritt 3:Jetzt ab dem nächsten Bildschirm wählen Sie “Partition Recovery” Möglichkeit, um verlorene oder gelöschte Partitionen von Festplatten abgerufen werden, wie in der Abbildung 2 dargestellt

Windows Vista recovery - Next Window

Abbildung 2: Klicken Sie auf Erholen von Partitionen Option, um Dateien von entsprechenden Partition abzurufen

Schritt 4:Wählen Sie die Festplatte, von der Sie brauchen, um verlorene oder gelöschte Partition wiederherstellen und klicken Sie auf “Next” Taste zum Starten Scanvorgang wie in Abbildung 3 dargestellt. Nach Abschluss des Scanvorgangs, eine Liste der gefundenen Partitionen angezeigt.

Recover Files from Windows 7 - screen shows list of hard drives to select and recover files

Abbildung 3: Wählen Sie Festplatte, um verlorene Dateien wiederherzustellen

Schritt 5:Wählen Sie die entsprechende Partition, um verlorene Daten dann abrufen wählen “Next” Taste. Die Software scannt die ausgewählte Partition für gelöschte / verlorene Dateien. Jetzt können Sie eine Vorschau wiederhergestellten Dateien wie in Abbildung 4 dargestellt

Windows 7 file recovery - Screen shows recovered files

Abbildung 4: Vorschau wiederhergestellten Dateien

Download Now Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Recuperar Windows | Récupérer Windows | Recover Windows | Recuperare Finestre | Genoprette Vinduer | 將Windows恢復 | ウィンドウズを回復

Software to Recover Windows Vista Files

Download NowBuy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Windows Vista provides two different versions for home users and business users as well as an all combined version for users who want all the available features. Windows Vista has the ability to work more efficiently on with upcoming and modern hardware designs. Windows Vista has an attractive graphical user interface also called as Windows Aero. There are two different types of storage models i.e. one is dynamic storage and the other is basic storage. You can select between these 2 storage models when preparing hard disk for use. 

Basic disk is the common type of disk supports all versions of Windows OS. It also supports multi boot configurations i.e. if you want to select between two different Operating System then you can use this type of storage. Whereas, dynamic storage does not support multi boot configurations so, you cannot use this type of storage to work on multiple Operating Systems. The hard drive that uses dynamic storage type is divided into volumes not partitions. These volumes are configured as simple, spanned, mirrored and striped and can span more than one disk. Basic disks can be converted to dynamic disks using Disk Management Utility. But, converting dynamic disk back to basic disk may result in data loss. The software also allows you to execute Windows XP data recovery after file system corruption due to software errors in the kernel or virus attack. Using this software you can also bring back Windows 7 files after system file corruption caused due to improper system shut down or system hardware failure.

Common data loss scenarios are described as follows:

Accidental conversion of dynamic disk to basic disk results in data loss: It is bit risky to convert dynamic disk to basic disk. Because, all the files stored on disk will be deleted before converting it to dynamic resulting in loss of files. Also, converting disk to dynamic on multi-boot computers may cause startup problems resulting in further data loss. Because, dynamic disk does not support multi-boot configurations

Partitioning errors while creating the partition using third party partitioning tools: Generally, third party utilities like Partition Magic allows you to resize or recreate the partition from existing partition without any data loss. But, sometimes you may come across error messages while creating partition using such tools. These error messages even do not allow you to access the files from existing partition resulting in loss of files. Not this sometimes it might corrupt boot sector too. To get tips on recovery after boot sector error visit http://www.recoverwindows.net/recover-data-after-boot-sector-corruption-on-vista.html.

Accidental deletion of partitions: You can create, delete, format partitions of hard drive using Windows Disk Management tool. Sometimes, you may accidentally delete the wrong partition using Disk Management tool, instead of deleting the partition which was not needed resulting in data loss.

In order to avoid data loss, always take backup before converting dynamic disk to basic disk and before recreating partitions using third party repartitioning tools. Always, check twice while deleting the partition using Disk Management utility to avoid data loss. Windows Recovery Software is extremely fast Windows hard drive recovery software to retain Windows data from deleted or lost partitions in short span of time. This software can also restore data from inaccessible partitions of hard drives. This software supports data recovery on FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 and ExFAT formatted partitions. The software is also capable of recovering different types of files from RAID0, RAID1 and RAID5 partitions that are accidentally deleted or formatted. Data recovery on Windows 7 is also possible by this software. This software can also restore files that have been lost from the partitions in short span of time. You can also make use of Windows XP file recovery tool to specifically retain data on Windows XP Operating System in quick span of time. You can bring back data after boot sector corruption on Vista caused due to changing Windows registry errors or virus attack.

Follow below mentioned to restore Window Vista files from the inaccessible partitions of hard drive.

Step 1: Download and install Windows Recovery software then launch the software to retrieve data on Windows

Step 2: The main screen is displayed with 3 options like “Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Partitions/Drives”. Select “Recover Partitions/Drives” from the main screen as shown in Figure 1

Recover Windows Vista - Welcome Screen

Figure 1: Click on Recover Partitions/Hard drives Option to retrieve files from hard drive

Step 3: Now from the next screen select “Partition Recovery” option to retrieve lost or deleted partitions from hard drives as shown in the figure 2

Windows Vista recovery - Next Window

Figure 2: Click on Recover Partitions Option to retrieve files from appropriate partition

Step 4: Select the hard drive from which you need to restore lost or deleted partition then click on “Next” button to start scanning process as shown in Figure 3. After completing the scanning process, list of found partitions are displayed.

Recover Files from Windows 7 - screen shows list of hard drives to select and recover files

Figure 3: Select Hard Drive to restore lost files

Step 5: Select the appropriate partition to retrieve lost data then select “Next” button. The software scans the selected partition for deleted / lost files. Now, you can preview recovered files as shown in Figure 4

Windows 7 file recovery - Screen shows recovered files

Figure 4: Preview recovered files

Download NowBuy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Recuperar Windows | Récupérer Windows | Wherst Windows | Recuperare Finestre | Genoprette Vinduer | 將Windows恢復 | ウィンドウズを回復